> Zurück

Eisbartfart auf dem Vorderrhein

Wann: Sonntag 16.01.2022 (ganztägig)
Typ: Anlass Ausfahrt
Ort:
Teilnehmer:

Hallo liebe Freunde des knüppelharten Wintereispaddelns!

Es ist wieder einmal soweit! Es ist wieder Winter! Die Pistenkilometer haben sich gehäuft und die Oberschenkel schmerzen schon nicht mehr? Der Hüftschwung sitzt und es ist fast wieder langweilig geworden? Du kennst auch schon jede Bar auf der Piste?

Zum Glück gibt es die beinharten Eisbartpaddler! Wie jedes Jahr gibt es in der Mitte des Winters eine gemütliche Vorderrheinfahrt und nächstes Wochenende soll sie stattfinden! Die Wettervorhersagen sehen prima aus, um die relativ frisch verschneite Rheinschlucht bei wunderbarem Sonnenschein zu bestaunen. Ein Erlebnis der besonderen Art!

Darum sei dabei, am Sonntag 16. Januar Treffpunkt Versam, bereit um den 11:15 Zug zu nehmen!

  • Wie immer sollten die Teilnehmer im Besitz geeigneter Kleidung, sowie im Stande sein zu rollen! (Schwimmen ist eher doof bei den Temperaturen)
  • Zum Umziehen gibt es einen beheizten Raum in Versam.
  • WW 2-3 (Neue Features am schwarzen Loch und beim Ausstieg in Versam)
  • Bart ist keine Pflicht!

Wenn Du dabei bist, melde Dich doch kurz bei mir! Ich freu mich!

Gruss, Jürg

 

Jürg Egli
kczu.ch
Kanu-Club Zürcher Unterland

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)